Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Dean O'Gorman kommt nach Frankfurt

; Quelle: B3 Biennale

Der sexiest dwarf alive kommt nach Deutschland: Fili-Darsteller Dean O'Gorman wird auf der Biennale des bewegten Bildes vom 7. bis 11. Oktober 2015 in Frankfurt/Main als Gast-Redner erwartet.

Dean wird vor Gamesentwicklern, Künstlern, Filmemachern und Designern im Rahmen einer Masterclass über die Zukunft des Geschichtenerzählens sprechen. B3-Festivalchef Bernd Kracke freut sich auf den HOBBIT-Star:

Als Maler, Fotograf und Schauspieler ist Dean O'Gorman in verschiedenen Genres zuhause. Wir freuen uns zu erfahren, wie diese regelmäßigen Grenzüberschreitungen sein kreatives Schaffen beeinflussen

Unter anderem wird Dean O'Gormans auch über den HOBBIT und die Arbeiten an seinem aktuellen Filmprojekt TRUMBO sprechen, in dem er die Hollywood-Legende Kirk Douglas verkörpert.

Mehr Infos zur B3 Biennale gibt es unter b3biennale.com.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen