Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Beorn auf der Streckbank

; Quelle: Tumblr

Bereits in frühen Interviews berichtete Mikael Persbrandt von einer Szene, in der Beorn gefoltert wird. Später verdichteten sich die Anzeichen, dass dies in Dol Guldur geschehen würde. Jetzt sind handfeste Fotos einer Folterszene bei Tumblr aufgetaucht, die bisher in den Filmen noch nicht zu sehen war.

Bereits auf einigen Konzeptzeichnungen war zu sehen, wie Beorn in Dol Guldur gequält wird. Ein Lego-Set von Dol Guldur (79011 Dol Guldur Ambush), bei dem Beorn und einige Gundabad-Orks enthalten waren, gab ebenfalls Anlass zu Spekulationen. Jetzt sind zwei Fotos aufgetaucht, die konkret diesen Drehtag zeigen.

In welchem Zusammenhang die Szene zu sehen sein wird ist unklar und ob sie ursprünglich für den zweiten oder den dritten Teil geplant war. Wir hoffen natürlich, dass sie in der Extended Edition von DER HOBBIT: DIE SCHLACHT DER FÜNF HEERE zu sehen sein wird, was aber bisher noch nicht bestätigt werden konnte.

Hier noch ein Fan-Video, das sich der gleichen Thematik widmet.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen