Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Der HOBBIT 3 Extended Edition Veröffentlichungstermin

; Quelle: Bluray-Disc.de

Wie die Kollegen von BluRay-Disc berichten, wird die Extended Edition zu DER HOBBIT: DIE SCHLACHT DER FÜNF HEERE laut einer offiziellen Liste, die Warner Einzelhändlern zuspielt, ab dem 26. November 2015 auf DVD und Blu-ray Disc in Deutschland erhältlich sein.

Wie auch bei den Vorgängern wird Warner den Film in verschiedenen Ausführungen anbieten, außerdem wird es auch ein Trilogie-Set auf Blu-ray Disc geben, in dem alle Extended Editionen der HOBBIT-Filme enthalten sein werden. Wahlweise gibt es das Set als reine 2D- oder 2D-/3D-Version (mit 9 bzw. 15 Discs). Darüber hinaus gibt es erneut eine Sonderedition mit limitierter WETA-Figur, die bisher noch nicht bekannt gegeben wurde. Daneben gibt es zwei weitere bestätigte Editionen: Eine reine 2D-Edition mit 3 Discs und eine 3D-Edition, in der Warner insgesamt 5 Discs verstaut.

Wir halten Euch weiterhin auf dem Laufenden, so bald es neue Infos zur Sammlerbox, den Preisen und den Vorbestellmöglichkeiten gibt.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen