Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Sammlerglück: Elrond in Dol Guldur

; Quelle: Weta

Ab heute kann bei Weta wieder eine ganz besondere Sammlerstatue vorbestellt werden: Fürst Elrond in seiner prächtigen Rüstung.

Diese einzigartige Statue im Maßstab 1:6 ist super detailliert und hebt wieder einmal die Stärke der Weta Workshop Künstler hervor, Figuren zu erschaffen, die eine unglaubliche Dynamik vermitteln. Eingefangen in Polystone wurde die Szene in der Saruman, Galadriel und Elrond in Dol Guldur gegen die Nazgûl antreten. Der Halbelb trägt eine prächtige Rüstung und das Schwert Hadhafang, welches er später seiner Tochter Arwen vermacht. Die Figur ist 29 cm (!) hoch, misst in der Grundfläche 48 x 47 cm und ist auf 1.500 Stück weltweit limitiert. Fürst Elrond in Kampfpose kann ab heute für 275 Euro (zzügl. Porto) vorbestellt werden und wird dann im zweiten Quartal 2016 geliefert.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen