Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Weta-Collectible: Hobbithöhle mit Garten

; Quelle: Weta

Sehnsucht Auenland - In der Sammelreihe der Hobbithöhlen hat Weta nun eine weitere Höhle veröffentlicht, die Hobbitherzen vermutlich höher schlagen lässt. Mit eine großem Garten und vielen atemberaubenden Details präsentiert sich: The Great Garden Smial! Und das für unter 100 Euro!

Der echten Höhle am Auenland-Set auf der neuseeländischen Nordinsel bei Matamata originalgetreu nachgebildet, wurde dieses wunderschöne Modell von David Tremont und Leonard Ellis. Die runde gelbe Tür und die pflanzenbewachsenen Wände mit den drei Fenstern sind im Original ein beliebtes Fotomotiv bei Touristen und Fans. Und die rote Bank lädt förmlich zum Verweilen ein. Und auch in das Modell möchte mal am liebsten einsteigen. Man beachte die feinen Details, wie die Krüge auf der Fensterbank, die Blüten oder den Wassereimer. Dieses Stück kleine Heimat kann ab sofort bestellt werden. Bleibt nur eine Frage: Wann kann ich einziehen?

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen