Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Das offizielle LORD OF THE RINGS Malbuch

; Quelle: Harper Collins

Amerikaner und Briten haben ein neues Hobby für sich entdeckt: Malbücher für Erwachsene. Ein Trend, der auch immer mehr Anhänger in Deutschland findet. Tolkien-Verlag Harper Collins hat die Zeichen der Zeit erkannt und bringt in einigen Wochen das erste offizielle LORD OF THE RINGS Malbuch für Erwachsene auf den Markt.

Die Bücher werden von Kennern vor allem als Anti-Stress-Therapie empfohlen, oder einfach um mal abzuschalten. Das kommt gut an, so gut, dass viele der Malbücher mittlerweile sogar die Bestsellerlisten stürmen. Und dieses wird sicher keine Ausnahmen sein. Das THE LORD OF THE RINGS MOVIE TRILOGIE COLOURING BOOK wird viele Szenen der Film-Trilogie zum Ausmalen bereit halten, verspricht die Pressemeldung:

The Lord of the Rings film trilogy brought J.R.R. Tolkien’s incredible world of Middle-earth to life for millions of people. Now you can add your own artistic touches and explore this enchanted universe as never before.

Natürlich werden all die Hauptcharaktere in dem Buch enthalten sein, so wie Gandalf, Aragorn, Legolas, Frodo und Sam, aber auch Herrin Galadriel, Gollum und viele Kreaturen, wie die Ents, der Balrog oder Kankra. Und natürlich auch die Landschaften von Mittelerde kommen nicht zu kurz. Vom friedlichen Auenland, über Bruchtal und Minas Tirith, bis hin zum schrecklichen Schicksalsberg. Und jeder darf sich künstlerisch austoben. Dann war Minas Tirith vielleicht die längste Zeit die Weiße Stadt und wird einen komplett neuen Anstrich erfahren? Wer weiß? Das offizielle Mittelerde-Malbuch erscheint am 2. Juni 2016 und kann ab sofort vorbestellt werden.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen