Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Alle sechs Mittelerde-Filme in einer Box

; Quelle: Warner

Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft bringt Warner dieses Jahr erstmals alle sechs Mittelerde-Filme von Peter Jackson in einer Box raus. DER HOBBIT und der HERR DER RINGE endlich vereint.

Die Informationen zu dieser Sonderausgabe halten sich bislang stark in Grenzen. Während Warner Home Video sich bisher gar nicht zum Umfang geäußert hat, wird die DVD-Box laut amazon.de lediglich 6 Discs beinhalten. Das ist zwar noch unbestätigt, aber es sieht ganz danach aus, als handele es sich nur um die Kinofassungen mit nur wenigen Extras. Folglich dürfte diese Box auch nur für Hardcore-Sammler interessant sein, oder Fans, die die Kinofassungen bevorzugen (gibt es die überhaupt?). Enttäuschend, wenn's stimmt. Wirklich beurteilen kann man das natürlich erst, wenn es mehr Infos gibt, aber besonders viel Hoffnung sollte man erstmal nicht in diese Veröffentlichung stecken. Wir halten Euch auf dem Laufenden. Erscheinungstermin ist der 3. November 2016.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen