Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Premium-Sammel-Figuren angekündigt

; Quelle: Sideshow Collectibles

Ein Raunen der Enttäuschung ging durch die Kreise der HERR-DER-RINGE-Sammler, als Sideshow Collectibles Mitte des Jahres verkündete, dass man die HERR DER RINGE Serie einstellen werde. Doch nun gibt es wieder Grund zur Freude, denn eine neue Serie von Premium-Sammel-Figuren im Maßstab 1:4 wurde heute angekündigt.

Bei der Herstellung diese neuen hochwertiger Sammelfiguren sollen zum Teil authentische Materialien, wie Metall oder Leder zum Einsatz kommen, um der Detailtreue, die bei einem solchen Maßstab erforderlich ist, gerecht werden zu können. Die Figuren werden ca. 30 bis 50 cm groß sein und sollen etwa 225 bis 450 US-Dollar kosten. Die erste Figur wird im zweiten Quartal 2006 in den Handel kommen.

-- Sideshow Collectibles

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen