Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Eine Briefmarke sie alle zu knechten

; Quelle: NZ Post

In wenigen Tagen veröffentlicht die Neuseeländische Post eine ganz besondere Briefmarke, die viel zu schade zum Verschicken ist. Es handelt sich um eine runde Briefmarke mit dem Einen Ring, geprägt in 22 Karat Gold! Aber das ist noch nicht alles.

Philatelisten aufgepasst! Diese und 36 weitere Marken mit Motiven aus dem HOBBIT und aus DER HERR DER RINGE (!) werden am 19. Oktober 2016 in Neuseeland erscheinen. Für Sammler gibt es alle Marken gebunden in einem edlen Sammlerbuch, das dem roten Buch der Westmark nachempfunden wurde. Dieses Briefmarkenbuch ist weltweit auf 2000 Stück limitiert und enthält u.a. auch die in Gold geprägten Ring-Briefmarke. Da wünscht man sich doch fast mal wieder einen Brief aus Neuseeland zu bekommen.

Mehr Abbildungen und Infos zu dem Sammlerbuch namens "A Journey through Middle-earth" gibt es hier bei der neuseeländischen Post.

(Danke Harry für den Hinweis!)

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen