Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Der Elbenwald kommt nach Köln

; Quelle: Elbenwald

Am 17. Februar 2017 ist es soweit - Unsere Freunde vom Elbenwald eröffnen ihren bisher größten Store und zwar mitten im Zentrum von Köln!

Kölner Fantasy-Fans dürfen sich freuen, denn der Store in Köln wird der größte deutsche Elbenwald-Store überhaupt sein, mit einem riesigen Merchandise-Sortiment zu DER HERR DER RINGE, HARRY POTTER, GAME OF THRONES und vielen anderen Themenwelten. Weiter gibt's im Kölner Store auch die Möglichkeit nerdige Klamotten vor Ort direkt anzuprobieren (inkl. Umkleidekabine).

ELBENWALD STORE KÖLN
Hohe Straße 134
50667 Köln

Gegründet von drei HERR-DER-RINGE-Fans im Jahr 2000 ist die Erfolgsgeschichte des Elbenwaldes bisher unaufhaltsam. Mit dem bekannten Onlineshop Elbenwald.de, einer gewaltigen Fan-Community und mittlerweile 29 Filialen (!) ist der Elbenwald einer der größten Anbieter von Fantasy-Merchandise, Gamerkleidung und Lifestyle-Produkten in Europa. Das Geheimnis des Erfolgs: Die Geschäftsführer sind selber Fans und stecken viel Herzblut und Liebe in das Geschäft. Also falls ihr mal in Köln unterwegs seid, schaut doch einfach mal ab dem 17. Februar im ELBENWALD STORE in der Hohestraße 134 vorbei.

Sponsor
Anzeige