Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

HERR DER RINGE Star erteilt der Serie eine Absage

; Quelle: Cinemablend

Erst gestern spekulierten wir über die Handlung der HERR DER RINGE Fernsehserie und mögliche Gastauftritte. Nun hat der erste HERR DER RINGE Schauspieler der Serie eine Absage erteilt.

Da die Mittelerde-Serie nach neusten Insider-Informationen die Jugendjahre von Aragorn verkörpern wird, wäre auch eine Rückkehr von Gollum möglich. Ob dieser auch wieder von Andy Serkis dargestellt und gesprochen wird, ist allerdings zweifelhaft, denn in einem Interview erklärte Serkis jetzt:

Oh man, wissen sie, ich glaube nicht [, dass ich dabei bin]. Denn wenn ich [Amazon] wäre, dann würde ich etwas Frisches machen wollen und etwas komplett Neues erschaffen. Das wäre doch das Beste. So macht man das mit klassischen Filmwerken, wie bei [DAS DSCHUNGELBUCH]. Dann ist eine Wiederholung und Neuinterpretation tragbar. Ich denke, es braucht ein neues Paar Ohren und Augen, und ich bin mir sicher, dass es so laufen wird.

Unklar ist allerdings ob sich Andy Serkis zu dem Zeitpunkt des Interviews darüber im Klaren war, dass nicht die Handlung von DER HERR DER RINGE schlicht wiederholt werden soll, sondern eine neue Geschichte in Mittelerde erzählt werden wird. Und wir finden, dass in diesem Fall niemand anders die Rolle von Gollum übernehmen sollte, als Andy Serkis selbst.

Sponsor