Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Exklusiv: Zu den Kulissen der HERR DER RINGE Serie

; Quelle: HDRF

Derzeit wird wild spekuliert, ob die HERR DER RINGE Serie sich vom Look und Feeling an den Filmen der Peter-Jackson-Trilogien orientieren oder einen eigenen künstlerischen Ansatz verfolgen wird. Wir haben dazu erste Infos aus einer gut informierten Quelle.

Zunächst Entwarnung für alle Fans! Wie uns ein Insider mit direkten Kontakten zu New Line / Warner mitteilte, soll sich die HERR DER RINGE Serie wie aus einem Guss mit den Filmtrilogien von Jackson anfühlen. Die alten Drehorte in Neuseeland sollen wieder aufgebaut und alle noch brauchbaren Kulissen, die von Weta Workshop eingelagert wurden, soweit möglich, reaktiviert werden. Gleiches treffe übrigens auch auf vorhandene Requisiten, Waffen, Rüstungen und ähnliches zu. Dies ist zumindest der derzeitige Ansatz der Amazon Studios. Da bereits vor einigen Tagen auch enthüllt wurde, dass man Kontakt zu Peter Jackson hergestellt habe, könnte es sein, dass man diesbezüglich mit ihm verhandelt. Wir halten euch auch weiter auf dem Laufenden.

Sponsor

Die nächsten Termine

Zu den Terminen