Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

HERR DER RINGE Fernsehserie: Peter Jackson ist dabei! UPDATE

; Quelle: IGN

Gute Nachrichten: Wie die Kollegen von IGN exklusiv im Interview mit Peter Jackson erfahren haben, stellt der neuseeländische Regisseur derzeit das kreative Team für die Amazon-Serie zusammen.

Per Telefon gab Peter Jackson bekannt:

Was ich im Grunde momentan tue, ist, dass ich das kreative Team [hinter der Serie] zusammenstelle.

Das legt die Vermutung nah, dass auch Weta Workshop bei der HERR DER RINGE Serie mit an Bord sein wird und bestätigt zugleich unsere Information , dass die Amazon Studios so viele der existierenden Kostüme und Kulissen verwenden wollen, wie möglich, und die Serie optisch wie aus einem Guss mit den Filmtrilogien erscheinen soll. Als Showrunner, beziehungsweise Regisseur, sei Jackson allerdings nicht mit dabei, da er sich nicht über die Dauer von fünf Staffeln für ein einziges TV-Projekt verpflichten wolle. Alles in allem hört es sich aber so an, als ob die Serien-Macher auf dem richtigen Weg sind.

Das komplette Interview mit Jackson könnt ihr hier bei IGN Deutschland nachlesen.

UPDATE

Nach unseren neusten Informationen war das Interview von IGN veraltet und Peter Jackson WAR dabei. Er hat mittlerweile ein kreatives Team, sprich Weta Workshop, zusammengestellt und ist nicht länger mit an Bord. Bei Weta bereitet man derzeit aber alle Modelle und Kulissen für die Fernsehserie vor.

Sponsor