Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Drehstart der HERR DER RINGE Serie im Juli?

; Quelle: HDRF

Während die Autoren noch an den Drehbüchern feilen, erreichen uns Gerüchte, dass die ersten Aufnahmen für die HERR DER RINGE Serie bereits im Juli im neuseeländischen Auckland beginnen sollen. Ein Casting-Aufruf scheint dies zu bestätigen.

Laut Vertrag mit dem Tolkien Estate und Harper Collins müssen die Dreharbeiten für die Produktion der HERR DER RINGE Serie offenbar noch diesen Juli beginnen, damit die Rechte nicht wieder an die ursprünglichen Inhaber zurückfallen. Laut aktueller Gerüchte plant Amazon wohl pro forma einige Szenen im neuseeländischen Auckland zu drehen, der Hauptteil der Dreharbeiten wird aber erst Anfang 2020 beginnen.

Ein aktueller Casting-Aufruf bei Star Now scheint dies zu bestätigen. Dort werden für Juli 2019 jede Menge Statisten mit charakteristischen Gesichtern für eine große amerikanische TV-Produktion gesucht.

Wir halten Euch auf jeden Fall weiter auf dem Laufenden.

Wahrheitswahrscheinlichkeit: 40%

Sponsor

Die nächsten Termine

Zu den Terminen