Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Erste Rolle der HERR DER RINGE Serie besetzt

; Quelle: Variety

Wie das Fachblatt Variety berichtet, wurde offenbar die erste wichtige Rolle der HERR DER RINGE Serie besetzt. Die australische Schauspielerin Markella Kavenagh (ROMPER STOMPER) wird die Figur Tyra verkörpern.

Zwar sei der Vertrag noch nicht unter Dach und Fach, allerdings sei ziemlich sicher, dass Kavenagh die Rolle bekommen habe. Da es im tolkienischen Werk keine Figur namens Tyra gibt, rätseln die Fans nun, um wen es sich handeln könnte. Es kann allerdings auch sein, dass es sich bei dem Namen noch um einen Platzhalter handelt, schließlich wurde auch Waldelbe Tauriel während des HOBBIT-Castingprozesses lange Zeit als "Itaril" bezeichnet. Aber vermutlich wird es sich um einen neuen Charakter handeln, der in den Büchern von J.R.R. Tolkien nicht vorkommt.

Markella Kavenagh ist eine noch relativ unbekannte Schauspielerin, die zuletzt an der Seite von Natalie Dormer in dem australischen Fernsehfilm PICNIC AT HANGING ROCK zu sehen war.

Sponsor

Neues aus den Benutzer-Blogs

Die nächsten Termine

Zu den Terminen