Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

HERR DER RINGE Serie: Will Poulter spielt Hauptrolle

; Quelle: Variety

Wie Variety berichtet, wird der britische Schauspieler Will Poulter (THE REVENANT) offenbar eine Hauptrolle in DER HERR DER RINGE: DAS ZWEITE ZEITALTER übernehmen.

Auch wenn die Meldung noch nicht offiziell von den Amazon Studios bestätigt wurde, so kann man bei Variety doch von einem hohen Wahrheitsgehalt ausgehen.

Will Poulter (Jahrgang 1993) macht aktuell durch seine Auftritte in dem BLACK MIRROR Film BANDERSNATCH und in dem Horrorfilm MIDSOMMAR von sich reden. Nach seinem Durchbruch in Garth Jennings DER SOHN VON RAMBOW im Jahr 2007 ging's für den Briten rasant bergauf. Es folgten große Rollen in Filmen wie DIE CHRONIKEN VON NARNIA: DIE REISE AUF DER MORGENRÖTE, MAZE RUNNER oder THE REVENANT an der Seite von Leonardo DiCaprio.

Will Poulter scheint sich immer wieder gerne auch für schwieriger Charaktere zu entscheiden. Welche Rolle er in DER HERR DER RINGE: DAS ZWEITE ZEITALTER übernehmen wird, ist bisher völlig unbekannt.

Wie bereits im Juli berichtet wird außerdem die australische Schauspielerin Markella Kavenagh in der Serie zu sehen sein.

Sponsor

Neues aus den Benutzer-Blogs

Die nächsten Termine

Zu den Terminen