Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Maxim Baldry bekommt Rolle in HERR DER RINGE Serie

; Quelle: Collider

Der britische Schauspieler Maxim Baldry (SKINS) wird eine wichtige Rolle in der HERR DER RINGE Serie übernehmen, meldete heute das Fachmagazin Collider.

Der 23-jährige Brite Maxim Baldry verbrachte seine Kindheit vor allem in Moskau und Warschau, wo sich sein Vater aus beruflichen Gründen mit der Familie niedergelassen hatte. 2003 kehrte die Familie nach England zurück. Bekannt wurde er als Kinderdarsteller im Jahr 2006 durch seine Rolle als Kleopatras Sohn Caesarion in der HBO-Serie ROM, ein Jahr später war er als Stepan in MR. BEAN MACHT FERIEN zu sehen. 2010 wurde er am renommierten National Youth Theatre in London angenommen. Zuletzt war er als Viktor Coraya in der HBO-Serie YEARS AND YEARS zu sehen.

Laut Besetzungsliste heißen die vier Hauptcharaktere der Serie Eldien, Beldor, Aric und Tyra. Da alle vier Namen bei Tolkien nicht vorkommen, liegt die Vermutung nahe, dass es sich um Platzhalter handelt, um die Geheimhaltung der Handlung zu gewährleisten. Wie bereits vor einiger Zeit bekannt wurde, wird der britische Schauspieler Will Poulter den Beldor verkörpern, die Australierin Markella Kavenagh wird Tyra spielen. Maxim Baldry wird daher vermutlich Eldien oder Aric verkörpern. Ansonsten hüllen sich die Serienmacher bisher in Schweigen, was die Handlung angeht. Bisher wissen wir nur, dass die Serie im Zweiten Zeitalter von Mittelerde, etwa 3000 Jahre vor dem Ringkrieg, spielen wird und die Insel Númenor dabei im Mittelpunkt der Handlung steht.

Wir halten Euch weiter auf dem Laufenden.

Sponsor

Neues aus den Benutzer-Blogs

Die nächsten Termine

Zu den Terminen