Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

MGM doch im Gespräch mit Jackson?

; Quelle: Elbenwald

Am 22. September wurde bei der Filmproduktionsfirma MGM 39.116 Unterschriften eingereicht, mit denen Tolkien-Fans zeigen wollte, wie wichtig ihnen die Realisierung einer HOBBIT-Verfilmung ist. Daraufhin meldete sich nun MGM zu Wort.

MGM-Geschäftsführer Rick Sands äußerte sich folgendermaßen:

"Peter Jacksons phänomenaler Erfolg mit der DER HERR DER RINGE Trilogie macht ihn zur ersten und auch besten Wahl für die Regie von DER HOBBIT. MGM wäre begeistert mit dem oscarprämierten Regisseur für diese MGM New Line Cinema Produktion zusammen zu arbeiten. Und wir hatten bereits einige anfängliche Gespräche mit Repräsentanten von Peter Jackson über das Projekt, sicher zur Freude der 50.000 Kinofans die vor einigen Wochen eine Petition einreichten mit der Bitte diesen Film zu realisieren."

Erst kürzlich hatte Peter Jackson in einem Interview erklärt, dass man bezüglich der HOBBIT-Verfilmung bisher noch nicht an ihn herangetreten sei.

(Quelle: Elbenwald )

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen