Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Tickets für die HERR DER RINGE Ausstellung (UPDATE)

; Quelle: Filmpark Babelsberg

Wie vor kurzem berichtet, wird im Filmpark Babelsberg vom 1. Februar bis zum 29. April 2007 die Ausstellung zur Filmtrilogie DER HERR DER RINGE zu sehen sein. Tickets für die Ausstellung können ab heute reserviert werden.

Die Ausstellung wurde vom Museum Te Papa (Neuseeland) entwickelt und wird in Zusammenarbeit mit New Line Cinema präsentiert. Mehr als 1,2 Millionen Besucher begeisterte die Ausstellung schon. Nach Singapur, USA, Australien und Großbritannien ist Babelsberg der sechste Ausstellungsort.

Als eine der "ungewöhnlichsten Ausstellungen zum Thema Film, die bundesweit für Aufsehen sorgen wird" bezeichnete Filmparkeigentümer Friedhelm Schatz, gleichzeitig Produzent und Veranstalter, die Ausstellung.

Über 500 Ausstellungsstücke, ausschließlich Originale, können in der Caligari-Halle auf einer Ausstellungsfläche von insgesamt 1200 qm ab 1. Februar 2007 besichtigt werden.

Ticket-Hotline 0331/ 721 2800

UPDATE: Der Filmpark hat uns soeben darüber informiert, dass der Vorverkauf doch erst am 1. Dezember 2006 startet und die Telefonnummer bis dahin nicht aktiviert wird.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen