Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Der neue HOBBIT-Regisseur ist ...

; Quelle: TheOneRing.net

Aktuellen Gerüchten zufolge ist derzeit Regisseur Sam Raimi als Nachfolger von Peter Jackson im Gespräch, um den HOBBIT auf die Leinwand zu bannen. Sam Raimi hat einen ähnlichen Regie-Hintergrund wie Jackson und hat als Produzent von Serien wie XENA oder HERCULES bereits Erfahrungen mit neuseeländischen Produktionen und der Zusammenarbeit mit WETA gesammelt.

Sam Raimi, der zuletzt unglaublichen Erfolg mit seinen SPIDERMAN-Verfilmungen feierte, hat wie Jackson mit einfachen Splatter-Filmen seine Karriere begonnen. Von Vorteil wäre, dass Raimi bereits eng mit Richard Taylor und WETA Workshop zusammengearbeitet hat und ein Freund von Peter Jackson ist.

Raimis nächstes Projekt ist die Verfilmung der Vampir-Geschichte 30 DAYS OF NIGHT, die er ebenfalls in Neuseeland drehen wird.

TheOneRing.net-Redakteur Michael Regina beruft sich bei diesem Gerücht allerdings nur auf eine anonyme aber glaubwürdige Quelle.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen