Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

RÜCKKEHR DES KÖNIGS Ostern bei RTL

; Quelle: RTL

Am Ostersonntag um 20:15 Uhr sendet RTL in bewährter Tradition den drittenTeil der HERR DER RINGE Trilogie. Die Rechte für die Free-TV-Premiere hatte sich der Kölner Sender bereits Anfang 2006 gesichert.

Bisher ist unbekannt, ob der dritte Teil so stark geschnitten wird, wie es bereits bei DIE GEFÄHRTEN der Fall war (wir berichteten). Bleibt dennoch die Frage, ob man sich diese -- in Deutschland durch unzählige Werbeblöcke unterbrochene -- Version wirklich im Fernsehen antun muss. Es handelt sich ja nicht einmal um die Extended Edition! Die österreichische Zuschauer können auf ORF1 den Film im übrigen werbefrei genießen.

Hier die Sendedaten und Wiederholungen im Überblick:

Sonntag, 08. April 2007
RTL - 20:15 Uhr
ORF1 - 20:15 Uhr

Montag 09. April 2007
ORF1 - 14.45 Uhr
RTL - 15:05 Uhr

Einen Vorteil hat die RTL-Ausstrahlung. Wie in jedem Jahr gibt es auch diesmal wieder eine Reise nach Neuseeland im Wert von 15.000 EUR zu gewinnen.
-- zum Gewinnspiel

Unser Tipp: Lieber die Extended-Edition-DVD rauskramen und den dritten Teil einfach nur ohne Kürzungen und Werbeunterbrechungen bis zur letzten Zeile des Abspanns genießen!

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen