Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Die Party zur Symphonie

; Quelle: HDRF

Am 21. April 2007 steigt unsere HERR DER RINGE Party im Foyer der Kölnarena, die wir als "Aufwärmer" für die im Anschluß stattfindende HERR DER RINGE Symphonie veranstalten. Der Eintritt ist für alle Konzertticket-Besitzer frei.

Und in diesem Jahr bieten wir Euch noch mehr Programm, darunter u.a. Live-Musik von den Galgenvögeln, Gastronomie, Games Workshop Tabletop-Demos und ein Herr der Ringe Quiz.

Ein Highlight der Party wird der Kostümwettbewerb, bei dem es wertvolle Preise zu gewinnen gibt, darunter Statuen von Sideshow Collectibles (u.a. Aragorn am Schwarzen Tor), Games Workshop Figuren und Bücher von Klett Cotta (u.a. eine über 400 EUR teure, in ledergebundene Sammlerausgabe des HERRN DER RINGE). Noch sind Plätze für den Kostümwettbewerb frei. Wer teilnehmen möchte, sollte sich so bald wie möglich über dieses Formular anmelden.

Mehr Infos zur Pre-Show-Party findet Ihr auf dieser Seite (Link deaktiviert) , wo Ihr Euch auch unverbindlich anmelden könnt.

Es gibt auch noch Tickets fürs Konzert! Die Kölnarena bietet Euch 10% Rabatt auf die Tickets aller vier Preiskategorien. Die Buchung darf dann allerdings ausschließlich über diesen Link erfolgen. Die Angebote gelten vorbehaltlich Verfügbarkeit.

Ticktes gibts natürlich auch zu normalen Preisen telefonisch unter der Nummer 0221-8020, per Fax unter 0221-802 36 39, oder per E-Mail unter ticketshop@koelnarena.de. Die Karten können dann am Veranstaltungstag persönlich am Ticketshop abgeholt werden.

Aufruf: Wir suchen noch einen Helfer in Gewandung, der während der Party Promo-Material für einen Sponsor verteilt. Als kleine Aufwandsentschädigung gibts von uns ein Ticket fürs Konzert. Bewerbungen bitte über dieses Formular .

Nur einige der Preise, die auf Euch warten.
Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen