Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Neuer Kurzfilm von Peter Jackson (Update)

; Quelle: Sphärentor Tolkien

Auf der NAB-Messe gibt es nur ein Thema momentan - Es wurden Testaufnahmen der neuen hochauflösenden RED Digitalkamera vorgestellt, und was für welche: Peter Jackson lud die Techniker vor zweieinhalb Wochen nach Neuseeland und filmte dann mit zwei der Wunderkameras gleich einen kleinen Zwölfminüter.

Aber natürlich kein kleines Kammerspiel sondern eine komplette Schlacht des Ersten Weltkriegs mit Soldaten, Panzern, Flugzeugen und Explosionen! Wie bekannt ist Peter Jackson ja ein Sammler von alten Kriegsfahrzeugen und träumte schon lange davon mal auch filmisch was damit zu machen.

UPDATE:
Einen kurzen Clip aus dem Film könnt Ihr unter den folgenden Mirrors downloaden.

Dank für die Mirrors an Chas, Haakon, man for the mirror, nutman und Jeff aus dem RED User Forum .

Quelle: Sphärentor

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen