Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

HERR DER RINGE Soundtrack live

; Quelle: s-promotion.de

Anfang nächsten Jahres touren die Warschauer Sinfoniker mit über 200 Mitwirkenden unter der künstlerische Leitung von Peter Moss und Marek Tracz mit der Musik zu DER HERR DER RINGE durch Deutschland.

HERR DER RINGE in Concert

Aufgeführt werden Stücke aus Howard Shores Soundtrack zu DER HERR DER RINGE. Interessanterweise scheint es sich bei der Aufführung allerdings nicht um die offizielle HERR DER RINGE Symphonie zu handeln, sondern eine andere Version. Nach den Angaben des Veranstalters handelt es sich aber definitiv um Musik zur Filmtrilogie.

Auszug aus dem Pressetext:

DER HERR DER RINGE! 3 Oscars, 2 Grammies und 2 Golden Globes waren die herausragenden Auszeichnungen für die phänomenalen Soundtracks der Filmtrilogie "Der Herr der Ringe" des amerikanischen Komponisten Howard Shore. In beeindruckender Weise gelang es ihm, die atemberaubenden Bilder des Films zu untermalen. Der englische Sender Classic FM kürte die Soundtracks zwei Jahre hintereinander zur "Besten Filmmusik aller Zeiten". Dieser grandiose Erfolg veranlasste Shore, seine Musik weltweit live vor einem großen Publikum zu präsentieren.

Termine

02.03.2008 WIESBADEN Kurhaus
Beginn 20.00 Uhr Einlass 19.00 Uhr

03.03.2008 FRANKFURT Jahrhunderthalle
Beginn 20.00 Uhr Einlass 19.00 Uhr

07.03.2008 ASCHAFFENBURG Stadthalle
Beginn 20.00 Uhr Einlass 19.00 Uhr

Mehr Infos gibt es unter s-promotion.de

(Danke Rainer für den Hinweis!!)

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen