Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Absagen über Absagen

; Quelle: diverse

Craig Parker kommt nicht zur Ring*Con, die HERR DER RINGE Symphonie in Dortmund wurde abgesagt und das Mittelerde-Musical wurde aus den Terminplänen gestrichen.

Haldir-Darsteller Craig Parker, der seit der ersten Ring*Con mit dabei war, ist schon fast so etwas wie das Maskottchen der Veranstaltung. Kaum ein Gast ist so beliebt wie er. In diesem Jahr wird die Ring*Con das erste Mal ohne ihn stattfinden, da der Schauspieler in Neuseeland mit Dreharbeiten zu einer Soap-Serie beschäftigt ist. Seine persönliche Absage-E-Mail kann hier auf der Website des Veranstalters nachgelesen werden. Dafür hat sich aber erst kürzlich Denethor-Darsteller John Noble angekündigt. Wer sonst noch so alles kommt und was in diesem Jahr an Programm geboten wird, steht wie immer auf www.ringcon.de.

Die für Oktober 2007 angekündigte Aufführung der HERR DER RINGE Symphonie in der Westfalenhalle Dortmund wurde jetzt vom Veranstalter auf einen neuen, noch unbestimmten Termin in 2008 verlegt. Bereits erworbenen Eintrittskarten können dort wo sie gekauft wurden, zurückgegeben werden. Mehr Infos unter westfalenhallen.de

Das für Februar 2008 angekündigte Mittelerde-Musical ( wir berichteten ) ist bei den bekannten Ticket-Verkaufsstellen plötzlich nicht mehr gelistet und auch die Website www.mittelerde-musical.de ist seit Tagen nicht mehr erreichbar. Sollte es letztendlich doch rechtliche Probleme mit dem Thema gegeben haben?

(Danke an alle Hinweisgeber!)

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen