Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Blanchett will Jackson für HOBBIT-Film

; Quelle: MTV

Im Interview mit MTV erzählte Cate Blanchett, dass sie große Lust habe, auch bei einer Verfilmung des HOBBITS mitzuspielen, aber nur wenn auch wieder Peter Jackson die Regie übernehmen würde.

"Ja ich habe davon gehört und - oh mein Gott - ich würde so gerne wieder mit Hugo [Weaving] und Peter [Jackson] arbeiten [...] Ich habe auch gehört, dass andere Regisseure in Erwägung gezogen wurden. Aber das wäre doch etwas seltsam."

Obwohl Galadriel in der ursprünglichen Geschichte DER HOBBIT gar nicht vorkommt, besteht durchaus die Möglichkeit, dass sie in einer Verfilmung zu sehen ist. Bei den Produzenten gibt es bereits Pläne auch die Ereignisse vor dem HERRN DER RINGE, die in anderen Quellen erwähnt werden, in eine Verfilmung einfließen zu lassen. Dazu würde unter anderem die Zusammenkunft des Weißen Rates gehören, zu dem auch Saruman, Gandalf, Elrond und Galadriel zählen. Im Übrigen wären auch Gastauftritte weiterer HERR DER RINGE Charaktere denkbar, so könnte Bilbo bei seinem ersten Besuch in Bruchtal durchaus auch auf Arwen (LIv Tyler) treffen und bei der Begegnung mit dem Waldelbenkönig Thranduil auch mit dessen Sohn Legolas (Orlando Bloom) ein paar Worte wechseln.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen