Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Bei der Flamme von Udûn

; Quelle: Sideshow Collectibles

Da schlagen Sammlerherzen höher! Sideshow Collectibles nimmt ab heute die Vorbestellungen für die imposante Balrog Legendary Scale Bust entgegen.

"Ein Balrog", murmelte Gandalf. "Jetzt verstehe ich." Er schwankte und stützte sich schwer auf seinen Stab. "Was für ein Unglück! Und ich bin schon müde." - An der Brücke von Khazad-dûm

Bei der neusten Büste aus der begehrten Legendary Scale Bust Serie von Sideshow Collectibles handelt es sich um den Balrog. Die Büste besteht hauptsächlich aus Polystone, weist eine eindrucksvollen Höhe von 56 cm auf und wiegt 13 Kilogramm. Aufgrund des Sammlerwertes hat Sideshow Collectibles den Verkauf reglementiert: Pro Person dürfen maximal zwei Büsten bestellt werden. Der Balrog wird im ersten Quartal 2008 ausgeliefert. Die Erfahrung mit den anderen Büsten aus dieser Serie zeigt, dass der Artikel wahrscheinlich schon vor Verkaufsdatum ausverkauft sein wird.

-- Balrog Legendary Scale Bust

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen