Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Sam Raimi äußert sich zum HOBBIT

; Quelle: Coming Soon

Bei einer Pressekonferenz am 16. Oktober zu dem Film 30 DAYS OF NIGHT äußerte sich Regisseur Sam Raimi zu einer möglichen Beteiligung beim HOBBIT-Film.

Sam Raimi, Regisseur von Filmen wie SPIDERMAN und TANZ DER TEUFEL, galt eine zeitlang als der heißeste Kandidat für den Regie-Stuhl bei einer HOBBIT-Verfilmung. Auf die Frage eines Reporters antwortete Raimi: "Für eine Verfilmung des HOBBITS gibt es keine bessere Wahl als Peter Jackson. Ich bin ein großer Fan der HERR DER RINGE Trilogie und Peter Jackson ist ein brillanter Filmemacher. Ich glaube jeder wünscht sich, dass er wieder die Regie übernimmt. Ich habe auch gehört, dass es bereits Gespräche zwischen Peter Jackson und New Line gibt. Das weiß ich allerdings nur aus der Presse, also nicht aus erster Hand. Ich hoffe, dass er wieder auf dem Regiestuhl sitzt [...]. Sollte er nicht Regie führen, sondern den Film nur produzieren, würde ich mich geehrt fühlen, als Regisseur in die engere Auswahl genommen zu werden."

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen