Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Sean Astin: Peter Jackson macht den HOBBIT

; Quelle: ReelzChannel

Nun äußerte sich auch Sam-Darsteller Sean Astin zur aktuellen HOBBIT-Situation. Im Interview mit ReelzChannel sprach er Klartext.

"Ich habe keine Sekunde daran gezweifelt, dass es einen HOBBIT Film geben wird. Peter [Jackson] hat gezweifelt, viele andere Leute haben gezweifelt. Aber ich habe vom ersten Tag an gesagt - und dies auch nie in Frage gestellt - der HOBBIT Film wird kommen." Astin erzählt, dass er auch gerne wieder für Jackson vor der Kamera stehen würde, beispielsweise als Hamfast Gamdschie, der Vater von Sam: "Ich würde alles tun, was Peter will."

Zur Diskussion über eine mögliche Beteiligung eines anderen Regisseurs sagt er: "Die Person, die beim HOBBIT Regie führen sollte ist weder Sam Raimi noch irgendjemand sonst. Die Person, die beim HOBBIT Regie führen sollte, ist Peter Jackson. Und die Person, die beim HOBBIT Regie führen wird, ist Peter Jackson. Ich wette, dass man in fünf Jahren in einen DVD-Laden gehen kann und eine HOBBIT-DVD kaufen kann, Regie: Peter Jackson. Denkt an meine Worte! Das ist so gut wie sicher!"

Hoffen wir, dass Sean Astin Recht behalten wird!

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen