Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Ian McKellen steht Rede und Antwort

"Wann schläft dieser Mann?" mag man sich fragen, in Anbetracht der Tatsache, wie oft Gandalf-Darsteller Ian McKellen die Fragen seiner Fans geduldig beantwortet. Außerdem veröffentlichte der Mime ein neues Fotos mit Peter Jackson in den Kulissen von Edoras.

Ian McKellen hat wieder eine Menge Fragen beantwortet und verrät unter anderem, dass er Gandalfs Leidenschaft für ausgefallene Kopfbedeckungen teile. Auf die Frage, ob man im zweiten Teil Ausschnitte seines Kampfes mit dem Balrog sehe, antwortet McKellen:

Diese Frage stellt man besser Peter Jackson, der in diesem Moment in Wellington sitzt und DIE ZWEI TÜRME schneidet. Aber es wurden auf jeden Fall Sequenzen gedreht, die zeigen, was nach Gandalfs Sturz von der Brücke in Moria passiert. Diese Szenen könnten beispielsweise in Flashbacks auftauchen.

(Danke Antje!)

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen