Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Die Geheimnisse von Legolas

; Quelle: UGO.com

Bisher hieß es, Orlando Bloom (Legolas) habe ursprünglich für die Rolle des Frodo vorgesprochen. In einem Interview verriet er nun, dass er sich eigentlich für Faramir beworben hatte.

In dem Interview erzählt der junge Darsteller, der bisher nur einmal kurz auf einer Kino-Leinwand zu sehen war, dass er die Rolle zwei Tage vor seinem Abschluß an der Schauspielschule erhielt. Was kann es für einen jungen Darsteller besseres geben?

Besonders viel Spaß bei den langen Dreharbeiten habe ihm das Bogenschießen gemacht, allerdings, so gibt er zu, stammen die Pfeile in einigen Szenen nur aus dem Computer.

-- Das Original-Interview lesen

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen