Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Alles über Sean Bean

; Quelle: HdR-Filme.de

Sean Bean spielt Boromir und stirbt leider schon im ersten Teil der Film-Trilogie. Schade, denn er verleiht diesem komplizierten Charakter eine solche Tiefe, dass es Spaß macht, ihm zu zuschauen. Wir haben einige gute Links zu Sean Bean gesammelt.

- Gisela von der Sean-Bean-Pix-Seite hat einen zum ausdrucken gebastelt.

- Boromirs Kostüm in der Casa Lomo Austellung gibt es .

- meldet:

Orlando Bloom (Legolas) erzählte in einem Interview bei Channel 4, dass er sich zusammen mit Sean Bean in New York ein Tatoo habe stechen lassen. Das Tatoo stelle die elbische Rune für das Wort "Neun" dar, was für die neun Gefährten stehe. Jeder Gefährten-Darsteller habe nun dieses Tatoo. Seans Tatoo befindet sich auf seiner rechten Schulter.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen