Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

DIE ZWEI TÜRME Preview in der Schweiz später

; Quelle: HDR-Filme.de

Der für den 29. März weltweit angekündigte Preview zum zweiten Teil der Filmtrilogie wird sich in einigen Ländern, wie beispielsweise der Schweiz, etwas verspäten.

Nach den Informationen schweizer Kinobetreiber wird der Preview auch in der Schweiz gezeigt, aber erst ab dem 4. April 2002!

Geplant war auch in der Schweiz ab dem 29. März 2002. Da aber die ganze 9. Rolle (inkl. neuen Ausschnitten) neu untertitelt werden muss, kann die neue Rolle mit dem Trailer erst ab kommender Woche gezeigt werden. Die Zeit sei zu knapp um alle Kopien in so kurzer Zeit auszuwechseln.

Das gleiche Problem mit den Untertiteln könnte es auch in Deutschland bei OmU-Versionen geben, man sollte sich also in eine synchronisierte GEFÄHRTEN-Version begeben.

Wer aber ganz sicher gehen will, sollte einfach vorher mit den Verantwortlichen bei dem Kino sprechen.

(Danke Harkon!!)

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen