Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

DIE GEFÄHRTEN als ganz besonderes Hörerlebnis

; Quelle: CinemaxX AG

Wer in der Nähe von Krefeld wohnt und auch die neue DIE ZWEI TÜRME Preview noch nicht gesehen hat, sollte am 6. Mai ins CinemaxX gehen, zu einem ganz besonderen Hörerlebnis.

Das CinemaxX Krefeld, direkt am Krefelder Hauptbahnhof, zeigt am Montag, 06. Mai 2002 um 20.00 Uhr noch einmal HERR DER RINGE - DIE GEFÄHRTEN, und zwar nicht in irgendeinem Kinosaal, sondern weltexklusiv in X-B-EX², der "CinemaxX-Bass-EXperience²", bei der 18 unter dem Saal angebrachte Spezialsubwoofer für ein spürbares Filmerlebnis sorgen. Wer mehr über dieses einmalige Zusatztonsystem wissen will, sei die Fanhomepage http://www.x-b-ex.de empfohlen. Nebenbei verfügt Kino 4 des CinemaxX Krefeld über eine der wenigen Tonanlagen in Deutschland zur Wiedergabe von 7-Kanal-dts-Extended-Surround-Ton, also dem Tonformat, in dem auch HERR DER RINGE gemischt wurde.

Tickets gibt's direkt an den Kassen des CinemaxX Krefeld, per telefonischer Kartenreservierung unter (0 21 51) 82 85 650 oder online im Internet unter http://zen200nt113/asp/exkave/film.asp?intCenterID=477&strWeekStart=20020502

Reservierte Tickets müssen bitte unbedingt spätestens eine halbe Stunde vor Vorstellungsbeginn abgeholt sein, da ansonsten die Reservierung mit Rücksicht auf die Gäste an der Tageskasse entfällt - also früh da sein!

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen