Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Der Starttermin für den DIE ZWEI TÜRME Trailer ist raus

; Quelle: HDR Film.de

Kurz nach den Oscar-Verleihungen wird weltweit ein exklusiver 3,5-Minuten-Trailer für den zweiten Teil der Filmtrilogie an jede Filmkopie von DIE GEFÄHRTEN angehangen. Nun ist der genaue Erscheinungstermin raus.

Die deutschen Kinobesitzer wurden gestern von WARNER darüber informiert, dass am 29. März 2002 die letzte Filmrolle (Anm.: Der HdR besteht aus neun Filmrollen) neu ausgeliefert wird und dann um 3 Minuten und 30 Sekunden länger ist.

Dieser überlange ZWEI TÜRME-Trailer wird also ab dem 29. März 2002 in den meisten deutschen Kinos im Anschluß an DIE GEFÄHRTEN laufen.

Das bedeutet, dass der Trailer durch die Zeitverschiebung in Deutschland einige Stunden früher als in den USA anläuft. New Line sieht diesen Trailer nicht wirklich als offiziellen Trailer an, sondern vielmehr als Geschenk für die treuen Fans (die dann natürlich noch mal ins Kino gehen müssen.)

Ob diese 3,5 Minuten auch im Internet veröffentlicht werden sollen ist aber bisher unbekannt und eher unwahrscheinlich.

(Danke pacman!!)

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen