Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Der ZWEI TÜRME Preview-Trailer

; Quelle: The Dominion

So etwas gab es noch nie! Seit heute läuft im Anschluß an den Film DER HERR DER RINGE: DIE GEFÄHRTEN ein dreieinhalb Minuten langer Preview für den zweiten Teil. Ein Geschenk von Regisseur Peter Jackson an die Fans

In den meisten deutschen Kinos ist der Preview heute angelaufen, dennoch sollte man sich vorher bei den Kinobetreibern erkundigen, ob sie den Trailer auch wirklich schon im

Programm haben. Der Trailer wird weder im Internet, noch im Fernsehen zu sehen sein.

Einige Stimmen aus unserem Forum:

"Wow, mir hat es voll die Sprache verschlagen, als die Aufnahmen von Helms Klamm gezeigt

wurden, das war so gigantisch, ich freu mich schon so auf THE TWO TOWERS!"

"Der Trailer ist klasse und im übrigen auch haargenau so wie auf der News-Seite beschrieben."

"Hach, jetzt hab ich ihn gesehen, den TheTwoTowersTeaser... kanns noch gar net glauben."

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen