Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Die Luxus-DVD-Edition

; Quelle: The R2 Project

Gegen Ende des Jahres wird eine dritte DVD-Version auf den Markt kommen, welche die Herzen der Fans höher schlagen lassen wird und die Geldbörsen bluten.

Diese Sammler-Box enthält die SPECIAL EXTENDED EDITION (also den Film 30 Minuten länger als im Kino), deren Verpackung von dem berühmten Tolkien-Illustrator Alan Lee entwickelt und entworfen wurde. Neben den DVDs enthält das Set auch Bücherstützen, die von der Firma Sideshow Weta entworfen und angefertigt wurden ? jenen Künstlern, die für die mitreißenden Spezialeffekte in DER HERR DER RINGE verantwortlich sind.

Wer nicht über das nötige Kleingeld verfügt kann aber die "Special Extended Edition" auch in der normalen DVD- oder Video-Version kaufen, ohne schmucke Buchstützen.

Hier noch einmal der offizielle Pressetext von Warner:

Die "Special Extended Edition" von DER HERR DER RINGE - DIE GEFÄHRTEN wird im November überall erhältlich sein. Diese längere Fassung des Films enthält ca. 30 Minuten zusätzlicher und bisher unbekannter Szenen, die speziell für die Video-Fassung gedreht wurden. Auch diese Version wird auf DVD und VHS angeboten. Die DVD-Version der "Special Extended Edition" besteht aus vier DVDs: Auf zwei DVDs befindet sich der Film, die beiden weiteren DVDs enthalten über sechs Stunden zusätzlicher Extras, die speziell für die DVDs produziert wurden. Dieses Bonus-Material entführt die Zuschauer in die komplexe Welt Mittelerde und verrät, wie Peter Jackson und sein Team hochqualifizierter Künstler und Techniker Tolkiens Universum sorgfältig, originalgetreu und atemberaubend schön erschaffen haben.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen