Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Der Bildhauer von Mittelerde (mit Bild)

; Quelle: The Kaikoura Star

Vor drei Jahren hörte er, dass DER HERR DER RINGE verfilmt werden sollte. Er bewarb sich mit einem Videotape und kurze Zeit später war er Teil der Produktion. Sam Genet ist einer der Bildhauer aus Mittelerde.

Bei der Vorproduktion war Genet der einzige Bildhauer aber später wurde er Kopf eines 14-Mann-Teams. Es gab sogar Produktionszeiten, wo 60 bis 80 Leute für ihn an fünf unterschiedlichen Sets arbeiteten.

Genet arbeitete u.a. am Hobbingen-Set, in der Nähe von Matamata, Edoras und Helms Klamm.

Aber noch ist die Arbeit nicht beendet: Nächsten Monat wird sich der 32-Jährige wieder für die Nachproduktion in Wellington einfinden.

[den ganzen Artikel im Kaikoura Star lesen]

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen