Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Neues rund um die DVD

; Quelle: HDR-Filme.de

Die ganze Welt wartet gespannt auf die GEFÄHRTEN-DVD und daher sind die kuriosesten Gerüchte im Umlauf. Hier noch einmal alle Fakten.

- Star Tribune verkündet als offiziellen DVD-Erscheinungstermin den 27. August 2002. Dies gilt aber nur für die RC1-Version der normalen DVD, auf der nur die Kinofassung entahlten sein wird.

- Noch gibt es keinen offiziellen Erscheinungstermin für die deutschsprachige RC2-DVD.

- Regisseur Peter Jackson äußerte gegenüber Empire Online, dass es dieses Jahr nur zwei DVD-Versionen geben werde. Eine normale Version (August) und eine Special Edition mit zusätzlichen 30 Minuten Filmmaterial gegen Ende des Jahres.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen