Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Legolas, Merry und Pippin waren bei der Oscar-Verleihung unerwünscht

; Quelle: IMDB

Die drei Darsteller Orlando Bloom, Dominik Monaghan und Billy Boyd waren extra für die Oscar-Nacht nach Hollywood gereist, doch wurden leider nicht reingelassen.

Die drei HdR-Schauspieler waren extra nach L.A. geflogen, um ihre Kollegen bei der Verleihung zu begleiten. Doch die Organisatoren verweigerten ihnen den Eintritt. Das Kodak Theater in Hollywood sei mit 3500 Gästen bereits komplett ausgelastet, hieß es. Die drei versicherten, dass sie das beste aus dem Hollywoodbesuch machen würden. "Ich werde schon irgendwie betrunken werden," scherzt Legolas-Darsteller Bloom und Dominik Monaghan (Merry) fügt hinzu: "Wir haben jede Menge Möglichkeiten, was wir machen können. Aber die Oscar-Nacht gehört nicht dazu."

(Danke Harkon!)

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen