Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Radio-Interview mit Bloom und McKellen über die Nachdrehs

; Quelle: Coming Soon

Mit der Capital FM radio station in England sprachen Orlando Bloom (Legolas) und Sir Ian McKellen (Gandalf) über ihre Rückkehr nach Mittelerde. Das Interview liegt zum Download bereit.

Hier

Ian: Es ist toll, dass wir diese drei Filme gedreht haben. Aber ich sprach vor kurzem mit Regisseur Peter Jackson darüber, dass wir bald für einige, kurze Nachdrehs zurückkehren werden. Wir werden außerdem alle Dialoge noch einmal nachsynchronisieren, da wir in Studios gearbeitet haben, die nicht schalldicht waren.

Orlando: Ich freue mich schon auf die Nachdrehs. Das ist wirklich harte Arbeit - surfen, Snowboard fahren, Fallschirm springen, und natürlich noch die Dreharbeiten.

Das ganze Interview gibt es als Sound-File (für Windows Media Player) unter Coming Attractions.

(Danke MOVIEFANS.DE)
Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen