Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Der ZWEI TÜRME Trailer kommt! Aber wann?

; Quelle: HDR-Filme.de

Ende März wird es für die Öffentlichkeit erste Szenen aus dem zweiten Teil der Ring-Trilogie zu sehen geben. Im Anschluß an jede Filmkopie von DIE GEFÄHRTEN soll ein fast 4 Minuten langer Trailer angehangen werden.

Die deutschen Synchronsprecher haben sich diese Woche eingefunden, um den Trailer zu synchronisieren.

In den USA wird dieser Trailer ab dem 22. März anlaufen, für Deutschland war zunächst der 28. März angesetzt, doch nun scheint dieser Termin in Wanken geraten zu sein. Nach Angaben von CinemaxX-Mitarbeitern gibt es zur Zeit keinen festen Trailer-Start-Termin mehr. Auch unklar ist, ob dieser Trailer zusätzlich auf der offiziellen Internetseite als Download angeboten werden wird, wie es in den letzten Jahren bei den GEFÄHRTEN-Trailern der Fall war. Unklar ist ebenfalls, ob der Trailer hinter JEDER GEFÄHRTEN-Kopie laufen wird, oder nur hinter einigen.

Wenn es neue Infos gibt, werden sie sofort hier auf dieser Seite veröffentlicht.

(Danke David und Lobelia!)

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen