Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Ein Blick durchs DVD-Schlüsselloch

; Quelle: numenoreen

Ein französisches Magazin hat einige Screenshots aus der kommenden DVD veröffentlicht. Leider haben die Bilder eine ziemlich schlechte Auflösung.

Auf Wunsch von New Line Cinema haben wir diese Bilder wieder entfernt.

1.) Legolas (Orlando Bloom), Gimli (John Rhys-Davies) und Aragorn (Viggo Mortensen) nähern sich Hama dem Torwächter von Meduseld in Edoras. Gandalf (Ian McKellen) müsste auch in der Nähe sein

2.) In Lorien unternimmt Galadriel (Cate Blanchett) Tagesausflüge mit ihrem Schwanenboot. Diese Szene wurde wohl geschnitten.

3.) Die Gefährten blicken auf Lothlorien.

4.) Ein krank aussehender Frodo.

5.) Arwen (Liv Tyler) und andere Elben bei der geschnittene Begrüssung der Gefährten in Imladris.

6.) Frodo (Elijah Wood) und Sam (Sean Astin) erblicken etwas aufregendes im Auenland: Elben?

7.) Eine Szene mit König Théoden (Bernard Hill) und Aragorn (Viggo Mortensen) im Hintergrund.

8.) siehe 1.)

9.) Éowyn (Miranda Otto) und ihr Pferd.

10.) Faramir (David Wenham) blickt in die Ferne, eine Szene, die auch schon im Trailer zu sehen ist.

11.) Die Reiter von Rohan preschen übers Land. Eine Gefahr für jeden friedlebenden Ork!

12.) Eine Szene mit König Théoden wird gedreht. Im Hintergrund ist Legolas zu erkennen.

13.) Éomer (Karl Urban) probt seine Szene.

14.) Grima Schlangenzunge (Brad Dourif) schaut erbost, der Wind verweht sein Haar.

Den kompletten Artikel mit noch mehr Bildern gibt es hier.

(Danke Quar!)

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen