Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Viggo liebt Wellington

; Quelle: The Evening Post

Zur Zeit befindet sich Aragorn-Darsteller Viggo Mortensen aufgrund der Nachdrehs wieder in Neuseeland und sprach mit der örtlichen Presse.

Barfuß und mit Hut betritt Viggo Mortensen das Green Parrot Cafe in Wellington um mit einem Reporter der Evening Post über seine derzeitigen Projekte zu sprechen. Auf der Leinwand gehört Viggos Herz der schönen Liv, aber in Wahrheit gehört sein Herz der neuseeländischen Hauptstadt. Wenn er seinen jungen Sohn Henry überzeugen könnte Kalifornien zu verlassen, würde er sofort nach Wellington ziehen, erzählt er. Die neuseeländischen Landschaften hätten ihn sehr beeindruckt und von ihnen ließ sich Viggo für seine letzten beiden Bücher inspirieren.

Am kommenden Sonntag wird Viggo im Green Parrot Cafe seine neusten Bücher mit den Titeln "Hole In The Sun" und "Coincidence Of Memory" signieren.

[-- den Original-Artikel lesen]

-- mehr Infos zu Viggos neuen Büchern

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen