Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Vivendi geht in die Offensive

; Quelle: lordoftherings.com

Während EA kräftig für das Spiel zur Filmtrilogie wirbt, beginnt auch Vivendi die Werbetrommel zu rühren. Vivendi wird noch dieses Jahr ein Spiel mit dem Titel THE LORD OF THE RINGS auf den Markt bringen, das nichts mit der Verfilmung zu tun hat, sondern nach dem Roman gestaltet wurden. 2003 folgt dann gleich THE HOBBIT, ebenfalls nach der Romanvorlage.

Das Spiel LORD OF THE RINGS wird sowohl für die XBOX, als auch für Game Boy Advance und den Gamecube erscheinen. Alle Infos zu diesem Spiel und jede Menge Screenshots gibt es auf der offiziellen Seite. Das Spiel soll im November 2002 erscheinen.

Im ersten Quartal 2003 folgt dann Vivendis Umsetzung von THE HOBBIT für den Gamecube. Hier muß sich der Spieler in der Rolle von Bilbo Beutlin über 30 verschiedenen Gegnern stellen. Seine Reise führt ihn dabei vom Auenland durch verschiedenste Landschaften bis hin zum Erebor, dem Einsamen Berg.

Hier einige Screenshots, die von Ferrago veröffentlicht wurden:

Mehr Screenshots gibt es bei Ferrago.

(Danke Tolkien Online!)

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen