Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Gil-Galad und Haldir kommen nach Bonn / Germany

; Quelle: Ring*Con2002

Die beiden Nebendarsteller Craig Parker (Haldir) und Mark Ferguson (Gil-Galad) haben ihre Anwesenheit auf der Ring*Con2002 im November in Bonn bestätigt.

In Neuseeland erreicht Haldir-Schauspieler Craig Parker (Jahrgang 1970) Berühmtheit durch seine Dauerrolle in der Soap-Serie SHORTLAND STREET. Drei Gastrollen in der Fantasy-Serie XENA: WARRIOR PRINCESS machten sein Gesicht bei Fantasy-Fans bekannt. Im Herbst wird es mehr von Craig Parker als Haldir zu sehen geben, wenn die Special Extended DVD Edition auf den Markt kommt.

Der neuseeländische Schauspieler Mark Ferguson (Gil-Galad) hat ebenfalls seine Anwesenheit in Bonn bestätigt. Er spielt in der HERR DER RINGE Trilogie nicht nur Elbenkönig Gil-Galad, sondern ist in einigen Szenen auch als Hexenkönig von Angmar zu sehen. Ferguson, der bereits mit Gastauftritten in den Serien XENA und HERCULES ersten Fantasy-Kontakt hatte, ist vor allem dem neuseeländischen Fernsehpublikum als Moderator der Sendung BIG BROTHER und als Darryl Neilson in der Soap SHORTLAND STREET bekannt.

Wer den Elbenkönig und Haldir leibhaftig erleben möchte, sollte unbedingt vom 22. bis 24. November auf die Ring*Con2002 nach Bonn kommen.

Die Bestätigungen für weitere Schauspieler werden in Kürze erwartet!

[Mehr Infos und Anmeldeformular]

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen