Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Haarige Hobbit-Füße für Jedermann

; Quelle: HdR-Filme.de

Jeder der sich schon einmal als Hobbit kostümieren wollte, kennt dieses Problem: Woher bekomme ich authentische Hobbit-Füße? Auf diese Frage gibt es nun endlich eine Antwort.

Diese Hobbit-Füße sind leider nicht ganz so billig, aber dafür professionell aus dem gleichen Material wie bei den Dreharbeiten gestaltet. Es gibt diese überziehbaren Füße in unterschiedlichen Größen und mit ausreichend "Ersatzhaar". Die Füße sind ab Anfang August lieferbar. Auch wenn diese Füße nicht so aussehen, als wären sie für den Dauereinsatz geeignet, so werden sie bei der nächsten Filmpremiere dennoch der Hingucker sein.

--

Lederkram.de (in der Kategorie "Maske & Schminke")

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen