Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

RTL2 sagt Trailer-Premiere ab

; Quelle: HdR-Filme.de

Die RTL2-Zuschauerredaktion teilte heute mit, dass es Probleme mit dem Ausstrahlungsrecht für den Trailer gab, der für den 19.05. angekündigt worden war.

Unsere Leserin Stephanie fragte bei der Zuschauerredaktion nach und bekam folgende Antwort-Mail:

Guten Abend!

Jetzt habe ich doch noch jemanden aus der zuständigen Redaktion erreichen können, bedauerlicherweise aber mit ganz schlechten Nachrichten: leider gab es wohl einige Probleme rund um die Ausstrahlungsrechte für besagten Trailer, und die Erstausstrahlung wird demnach in "TV Movie" am 19. 5. nicht stattfinden können. Das war nun wirklich nicht die Information, die ich Ihnen gerne übermitteln wollte, doch liegt diese auch bei den Verantwortlichen erst so kurze Zeit vor, dass sie noch nicht publik gemacht werden konnte.

Mit freundlichen Grüssen aus Grünwald,

Anja Birkle

RTL II Zuschauerredaktion

Bavariafilmplatz 7

82031 München

Telefon: 0138 / 1212

Fax: 089 / 64185 - 625

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen