Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Merchandising-News

; Quelle: HdR-Filme.de

Jetzt heißt es wieder: Die Geldbörsen enger geschnallt. Die neusten Merchandising-Produkte sind auf dem Weg in die Devotionalien-Schränke der Fans.

Ob alter Toby oder Langgrundblatt, die Hobbits sind Meister im Geniessen ihrer Rauchgeräte. So ist es nicht verwunderlich, dass auch die erste Pfeife zu Peter Jacksons Verfilmung des HERRN DER RINGE eine Hobbit-Pfeife ist.

Mit Bilbos Pfeife gibt es wieder ein sehr hochwertiges Merchandising Produkt, das dem Werk von J.R.R. Tolkien, der selbst ein leidenschaftlicher Pfeiferaucher war, sehr gerecht wird. Die renomierte deutsche Pfeifen-Firma Vauen hat in Zusammenarbeit mit dem neuseeländischen Pfeifenbauer, der die original Film-Pfeifen gebaut hat, eine Pfeife entworfen, die exakt so aussieht wie im Film.

-- Pfeife jetzt vorbestellen

Die Film-Schwert von United Cutlery sind mittlerweile schon fast legendär, wenn sie für den normalen Fan auch kaum erschwinglich sind. Als Ergänzung für das Schwert des Hexenkönigs, das Ende letzten Jahres erschien, gibt es nun ein weiteres Nazgûl-Schwert, genau so, wie es im Fim zu sehen war.

-- Nazgûl-Schwert jetzt vorbestellen

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen