Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

DANKE!!!!

; Quelle: HdR-Filme.de

Nun ist die Zeit gekommen, sich einmal bei all den Menschen zu bedanken, ohne die diese Internetseite nicht möglich wäre. All jene, die sich manchmal bis zum frühen Morgen mit den Problemen, egal ob technischer oder menschlicher Natur, auseinandersetzen. Jene, die unermütlich in ihrer Freizeit den Chat oder das Forum betreuen und jene, die in anstregend monotoner Weise einige Hundert Nachrichten in das neue Design übertragen mussten.

Ich bedanke mich an allererster Stelle bei Astaran, der die technische Hauptarbeit für diesen Umzug geleistet hat. Aber auch Indy und Finrod, die sich um die technischen Details gekümmert haben. Ich danke Anniki und Elanor für die mühsame Übertragung der News. Ich danke iret und den Jungs der Metacor AG für das Sponsoring und die Server-Betreuung vor Ort!

Aber ich danke auch vor allem den Moderatoren des Forums und den Operatoren des Chats Aragorn_CH, Adanedhel, Eowyn, Glorfindel, Marauder, Midkemia, Romansun, Lutz, Avaru, Feanor, SamMacGollum und Shoshana, die sich tagtäglich Hunderte Beiträge im Forum durchlesen und sie so sortieren, dass kein Durcheinander entsteht oder die rund um die Uhr einen Blick auf die Diskussionen im Chat werfen, damit niemand mit den Formulierungen entgleist.

Und bevor ich es vergesse möchte ich auch noch einmal allen danken, die nicht offiziell bei der Seite mitarbeiten, aber mich dennoch regelmässig mit den neusten News auf dem Laufenden halten oder uns anders unterstützen.

Ohne alle diese Menschen wäre diese Seite nicht in der Form möglich, wie sie heute existiert. Und leider wird viel zu oft vergessen, dass diese Menschen all diese Arbeit rein idealistisch in ihrer Freizeit tun.

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!

Euer Círdan

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen